Sonntag, 17. Juli 2011

9. Ferientag!

Regen, regen, regen...
Wenn es hier mal richtig regnet, ja dann regnet es sich ein.....

Nichts desto Trotz: Jeremy ist heute mit seinem Götti unterwegs und wird es bestimmt sehr lustig haben.

Coleen verweilt sich im Facebook oder liest ein schönes Buch...

Und ich habe Zeit, die Lieder für meine Chöre in den PC zu hauen um dann daraus Midi's zu machen. 
Für was so ein Regentag nicht alles gut sein kann....

Aber etwas muss ich doch noch los werden:

HAPPY BIRTHDAY an meine grosse Schwester Yvonne


Jetzt geht die Party richtig los:


Kuchen wird es wohl auch geben:


Dann wird getanzt:


Und wenn du dann noch kannst, darfst du ich auch wieder an Steuer setzen:


Alles liebe und gute zum Geburi!

Han di lieb!
 Schmatz, Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen