Freitag, 12. August 2011

36. Ferientag!

Halli Hallo Leute!
Da sind wir wieder! 
 gesund und munter aus unseren Camping-Ferien!


Wir waren in Podersdorf am Neusiedlersee!

Das Wetter liess zwar vielfach sehr zu wünschen übrig...
Aber davon liess sich Jeremy nie beeindrucken und ging trotz kaltem Wasser baden!

(das Rabesäuli)



Coleen, Papi und Zuppa haben nur noch so gestaunt


Ich natürlich auch, aber jemand muss ja die Fotos schiessen!

Hin und wieder hatten wir auch gutes Wetter und da waren die Sonnenuntergänge natürlich Sensationell!



Hier noch das Beweisfoto: ich durfte auch mit in die Ferien...


"Mittagsschlaf"



Irgendwann gehen auch die schönsten Ferien wieder zu Ende.
Unser Abschiedsessen in einem "Heurigen-Restaurant"!
Es gab Spar-Rips...
So wie's aussieht, hat's auch so richtig geschmeckt.




Zum Schluss noch ein Bild von unserem kleinen "Brummi". (Der in der Mitte)


Und hier noch in voller Grösse:


Leider sind die schönen, langen Sommerferien nun schon fast vorbei und der Alltag hat uns wieder. Von vielen meiner Kolleginnen höre ich dann meist: Gott sei Dank müssen die Kids nun wieder zur Schule. Das kann ich überhaupt nicht sagen. Ich finde es immer Mega schön mit den Kids Ferien zu haben und einfach so in den Tag hinein zu leben. Meistens sind wir gut gelaunt und geniessen einander. Wenn es dann hald doch mal einen kleinen Streit gibt, wird dieser auch sehr schnell wieder aus der Welt geschafft. Uns geht's so richtig gut.

Herzlichen Dank Coleen, Jeremy und Papi dafür dass es euch gibt!
In Liebe, Mami



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen